Bildergalerie

Um schlimme Fotoabende nach meiner Rückkehr zu vermeiden, findet ihr meine Erlebnisse in Bildern hier...

 

Mooji beim Yoga-Festival in Rishikesh

Der Falke fliegt...über die Berge Nepals

Gästebuch

Ich freue mich, wenn du mir hier schreibst.


Willst du, dass es alle lesen können, dann schreib einfach drauf los und ich werde es dann freischalten.

Willst du es nicht veröffentlichen, dann schreib einfach "privat" in die Nachricht und es bleibt in meinen Ohren...

Hallo Carmen und Detlev,


oh ja, ich erninnere mich sehr sehr gerne an diese Abende und stimmt...schon da war die Trommel da und jetzt bringe ich tatsaechlich eine mit nach Deutschland...wenn die Fluggesellschaft mich lässt.

ich bin sehr gespannt, was ihr so alles in der Heimat erlebt habt nach der Reise...und freue mich sehr sehr auf das Wiedersehen. Liebste Grüße

Kommentare: 26
  • #26

    Charity (Sonntag, 21 Juni 2015 12:22)

    Hallo Frau Baumfalk,
    Es ist schön zu lesen, was sie alles erleben.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß.

  • #25

    carmen&detlev (Sonntag, 22 Februar 2015 22:39)

    Lieber Zugvogel,
    es ist immer wieder schön zu lesen, was du erlebst. Wir stellen uns gerade vor, wie du beim Trommeln "versunken" bist und erinnern uns an einen Abend in einem Gästehaus, in dem sich einige nette Leute abends zusammenfinden um sich in die Geheimnisse des Krya-Yoga einweihen zu lassen und auch in die anderen hineinzuspüren. Auch da war die Trommel schon bei dir :). Also halt sie fest oder noch besser, bring sie mit nach Hause.
    Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit
    Liebe Grüße
    Carmen & Detlev

  • #24

    Beate (Dienstag, 20 Januar 2015 05:53)

    Hi Melvin,

    wie ist die neue Schule? Du machst ja im Moment ein Praktikum, gefaellt es dir bei Bayer Leverkusen? Ich bin schon gespannt, was du alles erlebst, viele liebe Gruesse aus Nepal

  • #23

    Bruno Koch (Sonntag, 18 Januar 2015 14:57)

    Liebe Beate
    Erinnerst du dich noch an mich, wie wir morgens um 07:00 in Rishikesh Yoga Meditation mit Vishnu praktizierten? Schön wars.. Und jetzt lese ich, dass du wieder in Rishikesh bist. Wow! In welchem Ashram bist du momentan? Die Foto mit der Kuh vor dem Verkaufsregal (German Bakery, nicht?) gefällt mir gut. Dürfte ich die Foto für meine neue Website verwenden? Freue mich wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüsse, Bruno

  • #22

    fuat (Freitag, 16 Januar 2015 14:26)

    Hallo Frau Baumfalk wie geht es ihnen wo sind sie gerade was machen sie so lange nichts mehr von ihnen gehört macht es spass dort wie kommen sie da so durch

  • #21

    Melvin (Montag, 15 Dezember 2014 14:48)

    Hallo Frau Baumfalk hoffe Ihnen geht es gut

  • #20

    Neziraj Melvin (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:49)

    Hallo Frau Baumfalk ich hoffe es geht Ihnen gut habe mich in Bergheim eingelebt im Januar habe ich mein Praktikum bei Bayer Leverkusen im naturwissenschaftlichen Bereich freue mich drauf im März bis April gehe ich als Austausch Schüler für 3 Wochen nach utha usa werde dort 3 Wochen die High School besuchen !!! Wird bestimmt super abe jetzt einen Lehrer er ist auch ok aber so eine Lehrerin wie sie kriegt man nicht nochmal sie waren echt super

  • #19

    kathi (Mittwoch, 12 November 2014 18:40)

    Koelle alaaf
    Privat
    Liebe beate wo steckst du
    Kannst du deine emails ansehen
    Lg kathi

  • #18

    Sonja Bach (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:55)

    lieber zugvogel beate,
    es war ein vergnügen mit dir 2 wochen durch indien zu reisen.ich habe unsere gespräche sehr genossen und ich denke jetzt, wo ich wieder zu hause im badischen bühl bin, oft an dich und frage mich wie es dir geht...wie war deine zeit im ashram noch und was sind deine pläne? ich bin im all-tag gelandet und versuche dennoch die essenz von indien in mir wach zu halten. in diesem sinne von herzen namaste oder om namo shivaya....HERZlichst sonja

  • #17

    Julie (Mittwoch, 17 September 2014 12:19)

    Hallo liebe Beate,
    vielen Dank für die schönen Fotos und Geschichten. Da bekomme ich auch ziemliches Fernweh! Viel Spaß weiterhin und genieße jede Minute! Liebe Grüße aus Köln, Julie

  • #16

    Claudi (Dienstag, 16 September 2014 16:30)

    So schöne Fotos und Geschichten... genieße deine Zeit in Indien! Man hat fast das Gefühl, dass man dabei ist :-) und dann rufen wieder die linearen Gleichungssysteme...
    Liebe Grüße!

  • #15

    Carmen&Detlev (Mittwoch, 10 September 2014 21:20)

    Hallo Beate,
    die Bilder und deine Kommentare machen uns wirklich neugierig. Um so mehr freuen wir uns, dich in (jetzt nur noch) 11 Tagen in Rishikesh zu treffen. Bis dahin wünschen wir dir noch viele tolle Erlebnisse - Carmen & Detlev

  • #14

    Rahman (Freitag, 22 August 2014 07:17)

    Hallo frau baumfalk,
    Bei uns hat die schule schon angefangen mit dem frühen aufstehen und so weiter ich hoffe sie genießen noch weiter ihre reise
    Viel spaß noch weiterhin :-))

  • #13

    Atti (Donnerstag, 24 Juli 2014 08:40)

    Toll, dich auf deiner Reise ein bisschen begleiten zu können und danke für die Berichtertstattung :-) Enjoy und fühl dich umarmt

  • #12

    Anke (Montag, 21 Juli 2014 14:40)

    WOW!! Tolle Bilder!!! Es ist so schön, von dir zu hören!!!!
    <3

  • #11

    Enver (Montag, 21 Juli 2014 10:23)

    Hallo Beate!!
    Toll von Dir und Deiner Reise zu lesen. Mensch, die Bilder sind ja schon mal großartig - bin auf die nächsten Geschichten und Bilder gespannt! Weiterhin eine aufregende Zeit!

    Viele Grüße!!
    Enver

  • #10

    Hannah (Donnerstag, 17 Juli 2014 20:13)

    Liebe Beate,
    wir haben mit viel Spaß deinen Blog gelesen und verfolgen ihn auch weiter. Das sind sehr schöne Fotos und Papa (Chris) ist sehr neidisch, vielleicht sollten wir ihn mal vorbeischicken...... Noch viel spaß ;-)
    Rosa und Hannah

  • #9

    Moritz (Freitag, 11 Juli 2014 14:51)

    Moin Beate,
    das klingt ja alles ziemlich spannend und aufregend. Bis Sonntagabend ist es hier allerdings auch noch ziemlich aufregend, die Spannung zum Finale baut sich schon kräftig auf! :)

    Liebe Grüße

  • #8

    Melvin (Freitag, 11 Juli 2014 12:46)

    Viel Spaß

  • #7

    Gisela (Donnerstag, 10 Juli 2014 08:54)

    Deine Reise verfolgen zu können ist schön.
    Danke für diese Möglichkeit.
    Fußball - ja wir sind Endspiel gegen Argentinien.
    Bin schon gespannt. Brasilien ist ganz auf unserer Seite.
    Noch ganz viele schöne und aufschlussreiche Tage wünsche ich dir. Alls Liebe ich drücke dich

  • #6

    zugvogel (Mittwoch, 09 Juli 2014 17:07)

    Dankeeeeeee...es ist schön, das zu lesen
    ..dreht ihr schon alle wegen Fußball durch????
    Sollten wir dem Torwart von Brasilien Asyl gewähren? Meine Wohnung is noch frei....

  • #5

    Insa (Samstag, 05 Juli 2014 12:18)

    Liebe Beate,
    ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit auf deinen Reisen- durch die Welt und vielleicht auch noch ein Stück weiter zu dir.
    Insa

  • #4

    Sina (Freitag, 04 Juli 2014 20:17)

    Hallo Frau Baumfalk ich hoffe es geht Ihnen gut und sie genießen den Aufenthalt

  • #3

    zugvogel (Freitag, 04 Juli 2014 11:41)

    Lieben Dank...genießt die Sommerferien♥♥♥

  • #2

    ahmet (Mittwoch, 02 Juli 2014 16:13)

    Fr. Baumfalk ?

    viel spass :)))))))

  • #1

    Carmelo&Michelle (Mittwoch, 02 Juli 2014 12:17)

    Hallo fr.Baumfalk Schöne reise!

Kommentare: 5
  • #5

    Bettina (Sonntag, 20 Juli 2014 18:14)

    Lieber Beate-Zugvogel,
    du strahlst ja schon nach 3 Wochen aus tiefster Seele ;-)
    schöne Fotos!!
    wünsche dir weiterhin ganz viele wunderbare Erlebnisse
    pass auf dich auf

  • #4

    Claudi (Sonntag, 06 Juli 2014 00:27)

    Liebe Beate, ich stalke dich schon und freue mich auf die Fotos!!!

  • #3

    Anke (Freitag, 04 Juli 2014 12:32)

    Liebe Beate!!!!
    Wie schön, dass du uns so teilhaben lässt!!!
    Ich denke an dich!
    LG von Anke

  • #2

    ahmet (Mittwoch, 02 Juli 2014 16:13)

    Fr. Baumfalk ?

    viel spass :)))))))

  • #1

    Carmelo&Michelle (Mittwoch, 02 Juli 2014 12:17)

    Hallo fr.Baumfalk Schöne reise!


Cookie-Richtlinie
Copyright: Das Leben, das Universum und der ganze Rest..von Nachfragen bitten wir abzusehen...